Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


coolinho (Homepage) hat am 14.01.2012 17:37:47 geschrieben :

Alles Gute im neuen Jahr 2012
Hallo, auf meinem Surfen im Web bin ich auf deiner Homepage gelandet und diese ist wirklich super geworden. Ich wollte nicht einfach gehen, ohne Dir dieses zu sagen. Über einen Gegenbesuch von Dir, würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr 2012. LG COOLINHO
 

Marichal Claude (Homepage) hat am 09.01.2012 15:52:16 geschrieben :

Faymonville ( B )
Superbe photos,merci et A+.
 

Nina (Homepage) hat am 06.01.2012 18:59:06 geschrieben :

Hallo!
Jappy bilder

GB Pics - Lächeln

 

Fredi (Homepage) hat am 26.12.2011 19:54:52 geschrieben :

Top Seite hier
Bin über ein GB hier gelandet



Wünsche ein gutes neues Jahr.




Nette Seite hier.


Besucht doch mal unsere Seite, da giebts Möglichkeiten zu sehen, die Internetseite per VideoWerbung vorzustellen.

http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html


Man lässt Grüssen





 

Maik (Homepage) hat am 23.12.2011 22:40:16 geschrieben :

Weihnachts und Silvester Grüße
Hallo Willi, wünsche dir mal schnell auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Maik
 

Linda Steinert (Homepage) hat am 23.12.2011 19:24:12 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Gruß, Linda
 

vera (Homepage) hat am 05.12.2011 13:13:10 geschrieben :

Besuch
Hallo Willi,
ich bin durch mein GB gegangen, so gehe ich nun auf deine HP.
Das was du hier anbietest an Fotografien egal aus welchen Themabereich, einfach excellent, super, klasse.
Wie du das machst weis ich nicht aber deine Seite ist fantastisch.
einen lieben gruß
Vera
 

Josef Goertz (Homepage) hat am 30.10.2011 02:35:07 geschrieben :

Grüße
____________@@__@@_____@____________________
___________@@@_@__@_____@___________________
__________@@@@_____@@___@@@@@@__________
_________@@@@@______@@_@______@@___________
________@@@@@_______@@________@_@@_________
________@@@@@_______@_______@_______________
________@@@@@@_____@_______@________________
_________@@@@@@____@______@_________________
__________@@@@@@@@_____@__________________
__@@@____@@@@@@@@@@@_-------------------------
@@@@@@@__________@@_------------------------------
_@@@@@@@_________@___-----------------------------
__@@@@@@_________@@_________---------------
___@@@___@_______@@__-----------------
___________@_____@__@____________
_______@@@@_@___@__--- Gratulation zu
_____@@@@@@__@_@@____________Deiner
____@@@@@@@___@@__tollen HP
____@@@@@______@___________
____@@_________@___Allzeit gutes Licht !
_____@_________@______________ ________
_____________@_@_____________
______________@@_---------------
______________@______--------------------


M.f.G.

http://www.josef-goertz.de
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 19.10.2011 15:09:41 geschrieben :

Herbstgrüße aus Mittenwald
Hallo Willi! Heute war ich nach längerer Zeit, wieder einmal auf Deiner schönen Webseite, zu Besuch. Nach einem turbolenten Sommer und einem schönen Altweibersommer, habe ich endlich wieder Zeit, durch die weiten des Webs zu schweben!
Auf Deiner schönen Homepage, wo die Kamera das Leben für die dunkle Jahreszeit erwärmt, war ich gern!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!
 

Daniela (Homepage) hat am 12.10.2011 19:41:39 geschrieben :

Ganz besonders gute Bilder!
Wow, das sind Fotos von sehr hoher Qualität der ganz besonderen Klasse! Ich bin beeindruckt von den scharfen Makrofotografien, auch die Kurzfilme sind total gut! Habe noch nie eine Ameise so groß gesehen! Mein Kompliment!!!
 

Jürgen (Homepage) hat am 25.09.2011 01:41:42 geschrieben :

Gruss
Hallo aus Frankfurt. Nette Seite, schöne Fotos. Die Pilze sind meine Favoriten. Bald sind sie ja wieder in voller Pracht zu bewundern. Dir/euch alles Gute und ein schönes Rest-Wochenende.
 

PIT Peter (Homepage) hat am 22.09.2011 20:38:16 geschrieben :

Lob!
Hallo lieber Willi,
wir kennen uns schon seit Jahren als Angler im KFV. Warendorf. Also Naturverbunden warst Du schon immer. Bestimmt auch mit ein Grund zum Wechsel in die Fotografie. Deine Bilder die Du in deiner HP.zeigst sind einfach Spitze. War total begeistert von deinen Makros und Videos. Darstellung und Bildschärfe einfach Klasse. Fotografiere ja selbst, kann aber noch viel von Dir lernen. Vielleicht können wir ja mal zusammen in die Natur gehen zum Fotografieren. Würde mich freuen. Zunächst weiterhin viel Erfolg, schöne Motive, schöne Fotos.
Mach weiter so.
Lieben Gruß,
PIT.
 

Vivi (Homepage) hat am 22.09.2011 15:21:36 geschrieben :

Besuch
Hi,
bin zufällig auf deine HP gestoßen und mir ist sofort dein Talent zur Fotografie aufgefallen,eine schöne Kunst die du ihr zeigst,mach bitte weiter so!!
Liebe grüße und immer gutes Licht gewünscht,Vivi...
 

coole-news (Homepage) hat am 17.09.2011 11:26:37 geschrieben :

super
Echt gute Fotos respeckt!
 

dani (Homepage) hat am 16.09.2011 08:39:14 geschrieben :

Makro Fotos
Hallo Willi
Deine Makro Fotos sind sehr gut geworden.
Mich haben die Bilder überzeugt,vo allem die Spinnen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Danu
 

vera (Homepage) hat am 14.09.2011 14:28:46 geschrieben :

Besuch deiner Tierfotografien
Hallo,
für deine HP der Tiere egal welche Art finde ich keine Worte, weil mich das alles überwältigt.
Kommentar "ohne Worte"
weiterhin Gut Licht!
Lieben Gruß
Vera
 

Linda Steinert (Homepage) hat am 11.09.2011 12:04:01 geschrieben :

tolle Fotos
Hallo Willi,
ich wollte mich für deinen Gästebucheintrag und den Besuch auf meiner Seite bedanken. Du präsentierst ja eine tolle Vielfalt an Makro Fotografien...sehr schöne Fotos! Besonders gefallen mir die Raupen Fotos.
Weiterhin viele schöne Motive!
lg, Linda
 

Andy (Homepage) hat am 10.09.2011 21:38:29 geschrieben :

Gegenbesuch &amp; Bannertausch
Hallo Willi,
bemerkenswerte Bilder die du deinem Besucher hier präsentierst,man spürt förmlich deine Leidenschaft zu deinem Hobby. Weiterhin viel Spass damit und allzeit gutes Licht.
Gruß aus Berlin
Andy
 

Wassertropfen (Homepage) hat am 07.09.2011 23:52:19 geschrieben :

Grüße
Hallo Willi,
bin beim Stöbern auf Deine Seite gekommen. Du deckst mit Deinen Fotos eine breite Palette an Organismen ab. Ich werd mal wieder vorbeischauen.
LG
Wassertropfen

 

meineansichten (Homepage) hat am 01.09.2011 23:06:42 geschrieben :

tolle Macros
Hallo Willi,
einige Macros habe ich in der Sammlung, aber dich werde ich wohl nicht einholen können
Gruß aus Stuttgart
meineansichten
 

dinvan15 (Homepage) hat am 25.08.2011 09:24:38 geschrieben :

Tolle Macros
Hallo Willi,
eine wirklich gute HP hast du hier hingezaubert. Deine Macros können sich sehen lassen.

LG und Glückauf Thomas
 

Hermann Nierhaus (Homepage) hat am 15.08.2011 23:37:09 geschrieben :

Pilze
Gute Homepage! Die Pilzfotos laden direkt zum Pilzragout ein! Alles Gute wünscht
HN
 

Maik (Homepage) hat am 09.08.2011 19:47:53 geschrieben :

Begeistert
Also ich muß schon sagen deinen Bilder sind richtig gut und ich werde mit sicherheit mal wieder vorbei schauen.

LG Maik

Ps: hab mal deinen Banner mit mitgenommen
 

Gina (Homepage) hat am 08.08.2011 13:34:30 geschrieben :

Tolle Page
Du hast hier aber eine echt tolle Seite
weiter so
LG
 

Gerti (Homepage) hat am 31.07.2011 02:00:53 geschrieben :

Wanze
Auf der Mauer auf der Mauer sitzt ne kleine Wanze , auf der Mauer auf der Mauer sitzt ne kleine Wanze , wenn die Wanze tanzen kann ...usw ... Das Kinderlied ist mir eingefallen als ich mir deine Wanzenbilder angeschaut habe.. Schöne Makros , von eigentlich schönen klitzekleinen Tierchen...

Schönes Wochenende wünscht mit lieben grüßen...

Gerti
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben