Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Gina (Homepage) hat am 26.07.2011 11:48:27 geschrieben :

Tolle Page
Hey.
Tolle Seite
Cooles Hearder.
MFG Gina
PS: Immer wieder gern !
 

Melody (Homepage) hat am 12.07.2011 21:16:22 geschrieben :

hallo
Hallo Willi. Schon lange her als ich letztens hier war, bin am stöbern Musste doch mal schauen was es an neues hier gibt Super HP Tausend Grüsse von Melody
 

Nanne (Homepage) hat am 09.07.2011 10:52:14 geschrieben :

Besuch
Hallo,

Die Zweiflügler oder die Insekten habe ich mir heute angesehen.
Eine schöne Bandbreite habe ich zu sehen bekommen Dies kann man bei einem Besuch garnicht bewältigen, deshalb komme ich sicher mal wieder vorbei.
Bis dahin wünsche ich immer gutes Licht und volle Akkus.

Liebe Grüße
Nanne
 

Claus-Peter Weigang hat am 13.06.2011 09:37:20 geschrieben :

NABU, Holzlagerplatz
Guten Tag Herr Schubert,

ich hatte mir Ihre Seite angesehen und ich muss sagen Klasse aufnahmen, die finde ich richtig gut und Informativ.

mfg.: Claus-Peter Weigang, NABU Kv.WAF
 

Uwe (Homepage) hat am 09.06.2011 04:46:22 geschrieben :

Bannertausch
Hallo Willi,

Deine Makros begeistern mich. Ich habe mir Deinen Banner geholt, und auf meiner HP verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn Du das gleiche mit meinem Banner machen würdest.

LG Uwe,
der sicherlich öfters hier hereinschauen wird.
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 06.06.2011 14:06:31 geschrieben :

Frohe Pfingsten 2011
Hallo Willi! Ich wünsche Dir und Deiner Familie "Frohe Pfingsten 2011!
Ich habe Deine Fotoimpressionen wieder ausgiebig betrachtet, denn ich mag Menschen die die Naturlieben!
Steffen Fuchs (Hobbyautor)aus Mittenwald und das Katerle Kasimir.
 

Johannes (Homepage) hat am 06.06.2011 10:30:46 geschrieben :

Super interessant, wie immer bei Dir!
Hallo Willi,
schön, daß Du mal wieder bei mir warst!
Ich habe auch Deine neuen Arbeiten sehr genossen.
Die Pilz-Aufnahmen, z.B. Ohrlöffel- Stacheling, Steinpilz, Fette Henne usw...
Super!!!
Gefällt mir alles sehr gut!
Bei Gelegenheit komme ich wieder!

Viel Erfolg, klasse Motive und Gesundheit wünsche ich Dir!!!

Bis bald

Johannes
 

carisma van hagenberg buchautorin (Homepage) hat am 05.06.2011 17:29:57 geschrieben :

hallo
Hallo,
bin wiedermal hier bei Dir und möchte Dir sagen dass mein neues Buch *Entdecken Sie Ihre eigene Reichtumsmaschine* ab sofort in jeden Buchhandel sowie Internet und Shops erhältlich ist.

licht und liebe
Carisma van Hagenberg
Buchautorin
 

Gerti (Homepage) hat am 04.06.2011 21:32:34 geschrieben :

Link
Hallihallo...

Über deinen Linkbanner von meiner Seite bin ich zu dir gekommen und wollte einmal nachschauen , weil du in meinem Gästebuch geschrieben hast du wolltest meine Seite bei dir verlinken ... Leider konnte ich meine Seite in deiner Linkseite nicht vorfinden... Ob du mich und meine Seite vergessen hast ???
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...

LG: Gerti
 

Lisa (Homepage) hat am 01.06.2011 01:07:33 geschrieben :

Fotos
Hallo Willi,
ich bin über eine andere Homepage auf deine Seite gestoßen und ich habe mir deine Bilder angesehen...sie gefallen mir sehr gut.Ich finde Marko-Aufnahmen immer spitze. Sehr schön Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Schöne Grüße
 

Monica (Homepage) hat am 23.05.2011 23:30:07 geschrieben :

.
Hallöchen,
deine Fotos sind echt gut, und soviele hast du schon zusammen bekommen. Die Insektenwelt ist wirklich riesig, sieht man ja hier.
War sicher viel Arbeit, das alles hochzuladen und richtig zu verteilen und bestimmen. Kompliment!

Ich mache auch Fotos, freue mich auf Deinen Besuch!

Monica

 

Diez (Homepage) hat am 12.05.2011 18:23:57 geschrieben :

Besuch
Hallo willi,

habe mal hier wieder in Deinen Fotos gestöbert, macht immer viel Freude.

Bis denne
Diez
 

Olaf Schroer (Homepage) hat am 11.05.2011 15:34:45 geschrieben :

Feine Seite
hast Du dir hier gebaut. Macros sind nicht meine Stärke aber Deine.

Werde öfter mal hereinschauen.

Gut Licht
Olaf
 

Hardy (Homepage) hat am 04.05.2011 00:09:11 geschrieben :

Aktuelles
Hallo Willi,
Deine aktuellen Käfer-Bilder sind wieder vom allerfeinsten, Kompliment.

Grüße Hardy
 

Richard (Homepage) hat am 01.05.2011 10:00:27 geschrieben :

Besuch
Hallo Willi,
nach langer Zeit mal wieder auf deiner HP gelandet und sehr fasziniert von deinen Bildern und Videos...
Herzliche Grüße
Richard
 

Clemi (Homepage) hat am 28.04.2011 15:25:55 geschrieben :

Hallo Willi
Jetzt habe ich mich auch mal ein wenig bei Dir umgesehen. Viele HP's mit naturbezogenem Thema gibt es hier nicht so viele. Und Deine Seite ist auch gut gelungen.
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, um weitere Bilder zu fotografieren.
Einen lieben Gruß,
Clemi
 

Hardy (Homepage) hat am 23.04.2011 13:12:31 geschrieben :

Frohes Fest
Hallo Willi,
ich schaue kurz rein, um Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest zu wünschen.
Fotowetter haben wir im Moment ja reichlich...

Grüße Hardy
 

Diez (Homepage) hat am 21.04.2011 13:42:31 geschrieben :

Besuch
Hi Willi,

habe mal wieder in Deiner HP gestöbert, schön Deine Fotos zu betrachten.
Möchte Dir und deiner Familie "Frohe Ostern"

wünschen, verbunden mit viel Sonne

Gruss aus Köln

Diez
 

Arco (Homepage) hat am 19.04.2011 13:42:35 geschrieben :

Fröhliche Ostern !
>To view this animated banner you need to have Flash Player 9 or newer installed and JavaScript enabled. BannerSnack is a free banner maker that you can use for your banner design work.
 

Barbara (Homepage) hat am 19.04.2011 12:54:33 geschrieben :

Schöne Ostern
Super HP. Habe mich aber gefreut, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, hätte mich aber auch über einen GB Eintrag gefreut. So wie du bei dir schreibst, freuen sich auch andere.
Nichts für ungut, ich wünsche eine schöne Woche und frohe sonnige Ostern
der Urmelengel
 

heike (Homepage) hat am 19.04.2011 08:28:07 geschrieben :

Gruß
hallöchen willi
habe mich gerade auf deiner hp
umgeschaut und finde sie toll
klasse fotos
weiter so
liebe grüße heike
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 17.04.2011 13:30:16 geschrieben :

Liebe Ostergrüße!
Hallo Willi! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein “Frohes Osterfest 2011” und einen fleißigen Hasen!
Ich war wieder gern auf Deiner von Naturgeprägter schönen Homepage stöbern!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und sein Katerle Kasimir!
 

Melissa (Homepage) hat am 09.04.2011 16:58:15 geschrieben :

Gegenbesuch
Ich will natürlich nicht versäumen mich für deinen Eintrag zu bedanken und dir auch liebe Grüße da zu lassen...

gbbilder

GB Pics - Danke für GBs

 

Peter (Homepage) hat am 07.04.2011 10:53:47 geschrieben :

Gruß
Folge der Freude und die Freude wird Dir folgen.
 

dirk (Homepage) hat am 31.03.2011 04:19:48 geschrieben :

HP
...grandiose Themenseite,klasse gemacht !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben