Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Hobbyfotograf Hildebrandt (Homepage) hat am 27.03.2011 14:33:47 geschrieben :

grandios
Hallo Willi

Du präsentierst auf deiner Seite tolle
Macros, gefällt mir sehr gut!
Bin auch am probieren, aber da fehlt mir das richtige Glas dazu.
Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht vor der Linse.

Gruss Herbert
 

Arco (Homepage) hat am 21.03.2011 19:13:05 geschrieben :

Darf ich mich vorstellen ?
>To view this animated banner you need to have Flash Player 9 or newer installed and JavaScript enabled. BannerSnack is a free GIF maker that you can use for your banner design work.
 

Unbekannt (Homepage) hat am 18.03.2011 23:48:44 geschrieben :

hallo
Eine tolle Seite! Sehr gut aufgebaut, informativ und tolle Fotos. Lg
 

kuki (Homepage) hat am 13.03.2011 22:46:20 geschrieben :

malebenso
Hab mal wieder vorbeigeschaut.Wünsche eine wunderschöne Woche.Ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel
 

John (Homepage) hat am 12.03.2011 07:46:24 geschrieben :

Tolle HP!
Hallo...

Du hast eine sehr schöne und Umfangreiche Sammlung ab Bildern und Clips

Du bist Herzlichst eingeladen an meinem neuen Gartenforum Teilzunehmen und mitzumachen.

Liebe Grüße, John
 

Conny (Homepage) hat am 01.03.2011 20:14:57 geschrieben :

Foto-Award
Hallo und liebe Grüße aus Dortmund!
Die neue Runde im Foto-Award steht bevor. Thema: Stell Deine Heimatstadt vor.
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist. Komm doch vorbei und stell Dein Foto in die Galerie. Ich freue mich auf Deinen Besuch und Deine Teilnahme beim
 

Richard (Homepage) hat am 26.02.2011 19:37:47 geschrieben :

mal wieder vorbeigeschaut
Na, wie geht`s...
hab nach langem mal wieder auf deine tollen Bilder geschaut
HG
Richard
 

Barbara (Homepage) hat am 20.02.2011 20:06:22 geschrieben :

Hallo
Durch Zufall bin ich zu dir gekommen und bin begeistert! Eine schöne und informative HP. Wünsche dir eine schöne Woche und verbleibe mit liebem Gruß
der Urmelengel Barbara
 

Gerrit (Homepage) hat am 18.02.2011 18:16:17 geschrieben :

Hallo!
Eine ganz schön beachtliche Sammlung an Insekten hast Du hier! Tolle Leistung, gut fotografiert. Respekt!

Mit bestem Gruss, Gerrit
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 14.02.2011 19:49:59 geschrieben :

Ich bin wieder da!
Hallo! Ich war lange weg! Ich habe gerungen mit dem Krebs! Ich war stärker! Habe auf meiner Homepage, kostenlos, zum lesen, eine Geschichte, über diesen Krebskampf geschrieben.
Wenn ich darf, schau ich jetzt, öfter wieder vorbei!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und sein Katerchen Kasimir
 

Heinz + Ursel (Homepage) hat am 12.02.2011 16:36:17 geschrieben :

Viele Grüße aus Gelsenkirchen- Horst und ein schönes Wochenende. Glückauf.
Jappy

GB Pics - Wochenende

 

Nanne (Homepage) hat am 10.02.2011 09:18:56 geschrieben :

Besuch
Hallo,

auch ich bin ein Freund von Makrosaufnahmen.
Gerne bin ich hier ein wenig durch die Galerien gestöbert, sie ist ja so umfangreich, da komme ich bei Gelegenheit gerne wieder vorbei.

Die Libellen haben mir sehr gut gefallen.
Sie sind ja so klein und flink. Habe mich selber schon daran versucht gehabt
Da muß man viel Geduld mitbringen.

Möchte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.

LG und immer gutes LIcht wünscht Nanne
 

kuki (Homepage) hat am 09.02.2011 22:21:34 geschrieben :

Zufällig
bin ich hier gelandet und ich bin froh darum.Willi Ihre Bilder haben mir gezeigt,wie wundervoll die Tier-u.Pflanzenwelt ist.Ganz besonders haben es mir die Makros angetan.Ich habe mir Ihre HP gespeichert,weil ich Zeit brauche um alles anzuschauen.Ich wünsche Ihnen weiter viel Freude und Erfolg bei Allem was Sie vorhaben.Ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel
 

Pixelzauber (Homepage) hat am 03.02.2011 22:17:30 geschrieben :

Danke sagen
Hi Willi,
wollte ich erstmal bedanken bei dir, für deine Tipps und Hilfe, Insektenbestimmung. Ich muss das bei mir noch ändern, also ich bin auch deiner Meinung was das Flatterdings betrifft.

Liebe Grüsse von Bibi
 

Pat, Natascha, Katrin (Homepage) hat am 28.01.2011 17:55:40 geschrieben :

Wir wünschen ein schönes Wochenende!
\
 

Bibi (Homepage) hat am 19.01.2011 19:15:45 geschrieben :

Frage
Hallo Willi,
Ich habe mich jetzt ne Zeitlang hier durchgeklickt. Ist ja irre was Du schon für ne Sammlung hast. Ich habe mir heute eine Insektenbox gemacht, weil ich heute eine Begegnung hatte Schau bitte mal herein bei mir, vielleicht hast Du ne Ahnung was mir mitten im Januar/Winter begegnet ist.

Ganz liebe Grüsse von Bibi
 

Karin (Homepage) hat am 16.01.2011 13:39:26 geschrieben :

Hallo
Hallo bin hier durch zufall gelandet klasse Homepage und fotos finde ich hier vor viele Grüße vom Niederrhein Karin
 

Monique (Homepage) hat am 05.01.2011 06:59:09 geschrieben :

Ich hab auch an Dich gedacht !
Mein liebster Willi

Hallo,
Spass und Fun bei meinem Fotowettbewerb !
Schau,s Dir an !

Start am 01.Februar 2011

http://monique.xobor.de/
 

peter gerlach hat am 25.12.2010 13:39:02 geschrieben :

makrobilder
klasse seite !!!! ich hab von einem holländer der epis bei mir kaufte auch mal soeine slideshow als anhang bekommen , wenn du sie sehen willst , schreib mich mal an . du bekommst sie als antwort . frohe weihnachten und vg peter
 

Gaby Durlach (Homepage) hat am 24.12.2010 19:23:15 geschrieben :

tolle Macros
bin von Deiner Seite total begeistert, so möchte ich auch gerne fotografieren können...

LG
Gaby
 

Dietmar (Homepage) hat am 23.12.2010 21:10:15 geschrieben :

Frohes Fest
Hallo Willi,

wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr allzeit das beste Licht und ein gutes Motiv vor der Linse.

Gruß Dietmar



 

Hildegard (Homepage) hat am 23.12.2010 13:46:59 geschrieben :

Frohes Weihnachtsfest
\
 

Christa (Homepage) hat am 23.12.2010 13:42:13 geschrieben :

Schööööööööööööön
Hallo Willi,
sie machen sehr schöne Bilder. Ich liebe Macroaufnahmen, da sieht man erst wie klein der Mensch ist. Die Natur um uns herum ist um vieles schöner.

 

Markus (Homepage) hat am 23.12.2010 11:45:59 geschrieben :

Page
Starke Page .
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest !
LG
 

Pixelzauber (Homepage) hat am 22.12.2010 22:38:02 geschrieben :

Grandiose Homepage
Hallo, sehr schöne Fotos habe ich hier gesehen auf einer super HP.

Interesse an einen Bannertausch?

Herzliche Grüsse
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben