Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Casjen (Homepage) hat am 15.02.2014 19:27:43 geschrieben :

Stöbern
Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Man liest sich,
LG Casjen
 

Norbert (Homepage) hat am 11.02.2014 15:48:18 geschrieben :

Gruß
 

(william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPs VIDEOs TIPs (Homepage) hat am 13.01.2014 18:22:17 geschrieben :

your website
http://www.makrophotonatur.de/guestbook.html# just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job.
 

Budapest-Appartement (Homepage) hat am 10.01.2014 20:58:10 geschrieben :

Gratulation!
Herzliche Glückwünsche zum gewonnenen Npage-Award!
Liebe Grüße aus Budapest
 

Jürg (Homepage) hat am 08.01.2014 02:09:34 geschrieben :

Gratulation
 

Richard (Homepage) hat am 07.01.2014 20:55:09 geschrieben :

Besuch
Guten Abend Willi,

goßartige Homepage mit tollen Bildern...

Weiterhin viel Glück

und natürlich meine Stimme

Richard
 

Grey (Homepage) hat am 07.01.2014 20:00:25 geschrieben :

Tolle Seite
Die Seite gefällt mir richtig gut! Super Aufnahmen! Beim Award gibt es dafür meine Stimme! Viel Glück! Die Seite hätte den ersten Platz verdient! Gruß Grey
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 07.01.2014 19:17:30 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
 

Ute (Homepage) hat am 07.01.2014 18:46:36 geschrieben :

tolle HP
Hallo Willi,

dies ist eine ganz tolle HP und meine Stimme hast Du vor allem für die schöne Seite mit den Singvögeln bekommen. Aber auch die Insekten usw. sind sehr gut gelungen. Viel Freude auch weiterhin beim fotografieren! Liebe Grüße aus Sachsen und eventuell auch viel Freude beim Lesen der Geschichten auf meiner HP.
 

Stachel26 (Homepage) hat am 07.01.2014 18:07:07 geschrieben :

Award
Grüß dich,

deine tollen Fotos haben mich in deine Homepage gezogen, ich komme nochmal wieder...

Bilder hochladen

...ich drücke dir die Daumen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Dagmar (Homepage) hat am 07.01.2014 15:33:04 geschrieben :

liebe Grüße von mir
Eine tolle Hp, die ich in meine Linkliste aufnehmen werde.Ich wünsche viel Glück beim Award und gebe meine Stimme gleich mit
 

Hedi (Homepage) hat am 07.01.2014 15:10:33 geschrieben :

Tolle Naturfotos - Viel Glück beim Award
Hallo Willi
Deine Seiten gefallen mir ausgesprochen gut.
Habe mal Deinen Banner mitgenommen für unsere Linkliste "Rund um die Natur"



Viele Grüße Hedi
 

Bärbel (Homepage) hat am 07.01.2014 14:29:29 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

Dieter (Homepage) hat am 07.01.2014 14:13:03 geschrieben :

Award
Hallo,
deine HP gefällt mir ohne viel Schnick-Schnack!
Super aufgebaut...weiter so!
Für den Award wünsche ich dir Viel Glück, immer gutes Licht vor der Linse und zum Gegenbesuch lade ich dich herzlich ein!

LG Dieter
 

Micha (Homepage) hat am 07.01.2014 10:57:26 geschrieben :

viel Glück
Hallo,

wollte nur mal kurz ganz liebe Grüße hinterlassen und viel Glück beim Award wünschen.
 

Harald (Homepage) hat am 07.01.2014 10:52:07 geschrieben :

website
sehr gute Arbeiten
 

Christian (Homepage) hat am 07.01.2014 10:48:05 geschrieben :

Tolle Hompage!
Sehr interessante Seite! Viele Grüße aus dem Harz und viel Glück beim HP-Award! Vielleicht habt ihr oder jemand Interesse mein Projekt zu unterstützen?! Schaut mal vorbei!
Mfg
Christian
vom Projekt Briefmarke 3000




 

MyUxmal (Homepage) hat am 07.01.2014 10:27:55 geschrieben :

Hallo,

Powered by GifMix.de

Powered by GifMix.de


Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.

 

Dagmar Kaminski (Homepage) hat am 07.01.2014 10:01:40 geschrieben :

Award

Viel Glück  für den Award.


Über einen Gegenbesuch freue ich mich immer.





                                     -     Dagmars Rebornbabys   -


 



 



 



 

 

Bernd (Homepage) hat am 07.01.2014 09:48:06 geschrieben :

Besuch und Award
Tolle Page mit sehr schönen Aufnahmen.
Mein Kompliment, weiter so.
Viel Glück beim Award.

VG Bernd





 

Elena (Homepage) hat am 07.01.2014 09:31:09 geschrieben :

AWARD
BannerFans.com
 

Helga F. (Homepage) hat am 07.01.2014 09:27:26 geschrieben :

Viel Glück
beim Award mit dieser schönen und wohlgeordneten Fotoseite.
wünscht
Helga

 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 07.01.2014 09:07:55 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Dich.
Hi Willi,
sehr interessante Photos,schön präsentiert.
DU, bekommst unsere Stimme für den Award.
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag..
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Domi (Homepage) hat am 07.01.2014 08:45:09 geschrieben :

Award
 

rapewo (Homepage) hat am 07.01.2014 08:29:43 geschrieben :

AWARD und mehr....
Hallo,
tolle Seite mit WIRKLICH GUTEN Fotos - meine Stimme zum AWARD hast du !

lg aus Kiel
-ralf-
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben