Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


heike u karl (Homepage) hat am 02.08.2010 11:01:29 geschrieben :

moin moin aus nordfriesland
wir wünschen eine schöne neue woche.
tolle bilder.
 

Leopold de Moor hat am 31.07.2010 20:32:09 geschrieben :

Besichtigung
Ich hab die site nogmal angesehn, sehr schone bilder has du gemacht Willi.

gr

Leopold de Moor
Rieterweg 4
6071 BJ Swalmen
 

Moni (Homepage) hat am 25.07.2010 11:29:14 geschrieben :

Hallo Willi

war längere Zeit nicht online, durch Krankheit verhindert, deshalb gibt es bei mir für den Juli nichts neues an Insekten. Aber der Sommer ist ja noch lang . . . habe mir hier gerade Deine neuesten Exemplare angeschaut, mein Kompliment ! Die Zikaden finde ich äusserst gut gelungen, da diese Tierchen doch so klein sind. Man erkennt jedes Detail. Mit lieben Grüssen von Moni
 

Martina Lippert (Homepage) hat am 20.07.2010 17:00:22 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für deinen Eintrag. Auch sehr schöne Fotos.
LG Martina Lippert aus Sassenberg
 

Conny (Homepage) hat am 17.07.2010 20:49:16 geschrieben :

Vielen Dank ...
... für Deinen Besuch und den lieben GB-Eintrag! Wünsche Dir ein sonniges, nicht zu heißes Wochenende!
 

Nathalie (Homepage) hat am 16.07.2010 15:02:01 geschrieben :

Gruß aus Luxemburg
Hallo! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

LG
Nathalie
 

Conny (Homepage) hat am 15.07.2010 13:27:58 geschrieben :

Besuch
Schöne Fotos! Leider wurden mir bei meinem Besuch nicht alle angezeigt! Trotzdem finde ich Deine Seite sehr interessant!
 

Mona (Homepage) hat am 14.07.2010 17:42:51 geschrieben :

Schöne und vielseitige Seite
Hallo Willi,
vielen Dank für Deine netten Zeilen in meinem GB. Musste doch auch gleich mal schauen und war total überascht über so eine große Vielfalt an hervorragenden und informativen Fotos. Klasse auch die Beschreibung. Bannertausch können wir gerne machen und du kannst Dir auf meiner Seite einfach einen aussuchen. So wie ich Deinen Banner erhalte, werde ich ihn verlinken. Komme mit Sicherheit gerne wieder, bin ein neugieriger Mensch.

Viele liebe Grüße und allzeit gutes Licht....Mona7
 

Johannes (Homepage) hat am 13.07.2010 15:43:29 geschrieben :

Super Aufnahmen, super Artenvielfalt, gewaltiges Fachwissen
Hallo Willi!
Ich bin ganz begeistert über die fantastischen Makros in höchster Qualität.
Die Artenvielfalt, die Du als Fotograf liefern kannst, ist beeindruckend. Die viele Arbeit, die Du sicherlich schon bei der Artenbestimmung hattest verdienst größte Anerkennung!
Ich war sehr gerne hier, habe viel gelernt und werde mit großem Interesse regelmäßig auf neue Aufnahmen von Dir warten.
Ich wünsche Dir allzeit den richtigen zehntel Milimeter beim Fokussieren und natürlich immer bestes Licht!
Dein Leidensgenosse, der erst am Anfang steht!

Liebe Grüße
Johannes
 

Knox (Homepage) hat am 09.07.2010 18:24:07 geschrieben :

Begeisterung!
Hallo,
War wieder mal zu Besuch und habe mir jede Menge Bilder ansehen dürfen! Diese Makroaufnahmen sind einfach immer wieder ein Genuss...
Wieder einmal begeisterte Grüße!
Knox
 

Nathalie (Homepage) hat am 09.07.2010 01:44:13 geschrieben :

Banner
Dein Banner wurde auf meiner HP verewigt!
Liebe Grüße
Nathalie
 

Rocky 13 (Homepage) hat am 08.07.2010 20:47:42 geschrieben :

Hallo
grüße aus Köln die Frettchenbande
 

doris (Homepage) hat am 07.07.2010 15:08:35 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Michaela (Homepage) hat am 04.07.2010 19:31:02 geschrieben :

Hallo
Ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet und kam dann erst einmal nichtnmehr weg Da sind dir ja ein paar echte Schnappschüsse gelungen. Weiter so und viel Spaß dabei.
Michaela
 

Heinz (Homepage) hat am 29.06.2010 13:34:48 geschrieben :

Dienstag.
GBPics

GB Pics - Dienstag

Viele liebe Grüße aus Gelsenkirchen- Horst.
Glückauf
 

Hannelore Watermann (Homepage) hat am 27.06.2010 22:11:11 geschrieben :

Hallo
Ich war gerne hier. Besuche mich doch auch einmal.
Liebe Grüsse
Hannelore
 

Richard (Homepage) hat am 27.06.2010 13:38:20 geschrieben :

Besuch
Hallo Willi,
...super Aufnamen !!! Was anderse kann man wirklich nicht mehr sagen.
Herzliche Grüße
\
 

Manfred (Homepage) hat am 25.06.2010 22:06:26 geschrieben :

netten gruß

Hallo Willi, da hast du ja eine schöne Krappelhomepage gebastelt mit sehr vielen schönen Fotos. Bei mir im 11.Stock schaffen es auch einige Käfer, aber eben nicht so viel. Auch bei uns am kleinen Flies lassen sich die kleinen Tierchen nicht so zahlreich blicken.
 

Jerome (Homepage) hat am 24.06.2010 12:11:41 geschrieben :

Besuch deiner HP
Wirklich tolle Aufnahmen. Ein paar von deinen aufgenommenen Wanzen haben uns ein paar Blumentöpfe gekostet. Keine gute Erinnerung.
Jedenfalls noch viel Spass bei deinem Hobby.

Jerome
 

Csear (Homepage) hat am 20.06.2010 15:18:10 geschrieben :

Super Bilder
Huhu,

auch deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! Am längsten habe ich mich, wie soll es anders sein, bei den Spinnenbildern aufgehalten

Toll finde ich auch die Artenbezeichnungen dazu!

Werde öfter mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
 

Nanne (Homepage) hat am 20.06.2010 11:56:33 geschrieben :

Besuch der HP
Hallo,

gerne und lange habe ich mich heute hier umgesehen.
Ich liebe Makros und es war eine reine Freude so viele kleine Krabbler zu betrachten.
Am schönsten von der Idee und Umsetzung waren aber für mich die 3D Makros.
Respekt
Wünsche weiterhin immer gutes Licht und volle Akkus.

LG Nanne
 

Elisabeth (Homepage) hat am 19.06.2010 11:20:31 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Willi,
Danke für deinen Besuch bei uns.
Deine Seite ist sehr interessannt und tolle Bilder.
Ich lasse dir liebe Grüße hier.

Elisabeth mit Cindy und Minka im Herzen
 

klausdschmidt (Homepage) hat am 18.06.2010 20:49:57 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Willi
Danke für Deinene Besuch. Deine HP ist einfach super. Viele Grüße Klaus
 

Rosita (Homepage) hat am 15.06.2010 20:04:28 geschrieben :

Nachtrag
Willi,
ich habe gesehen, dass Du einen Banner hast. Verlinkt bist Du ja schon länger bei mir.
Ich werde in Kürze aber auch den Banner bei mir einstellen.
Rosita
 

Rosita (Homepage) hat am 15.06.2010 20:01:36 geschrieben :

Grüße
Hallo Willi,
nach längerer Zeit (daran mangelt es ja irgendwie immer) habe ich mir nochmals einige der tollen Bilder angesehen. Es hat mal wieder Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Rosita
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben