Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Sonja Holtschneider (Homepage) hat am 22.12.2010 22:09:59 geschrieben :

Hallo
Hallo Willi,
einen verspäteten Dank für den Besuch auf meiner Homepage.
Deine Seite gefällt mir auch sehr gut,hab selten so gute Makros gesehen.
Wünsch Dir frohe Festtage
Grüße aus Hilden
Anna
 

Unbekannt (Homepage) hat am 22.12.2010 20:03:46 geschrieben :

nette Grüße

Hallo Willi, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Sei recht nett gegrüßt, Manfred.
 

Hardy (Homepage) hat am 20.12.2010 10:32:43 geschrieben :

Frohe Festtage
Hallo Willi,
ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, und damit verbunden, einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt wünschen...
Auf dass es ein erfolgreiches und glückliches Jahr wird.

Alles gute Hardy
 

Hans-Jörg Hellwig (Homepage) hat am 19.12.2010 14:27:40 geschrieben :

Deine Page
Hallo Willi,

eine hochinteressante Page über die Vielfaltigkeit der kleinen Welt der Insekten zeigst Du hier. Die Ameisenvideos sind einfach nur Klasse!
Viel Zeit ist hier bestimmt schon von Dir investiert worden - und der nächste Insektenreiche Sommer kommt bestimmt.
 

Nature Dreams (Homepage) hat am 18.12.2010 18:38:49 geschrieben :

Einladung
Lieber Willi,
schau doch mal bei Lust,Laune und Zeit auf meinen Seiten, es gibt dort jetzt Linklisten - für Bannertausch, wenn Du magst trag Dich ein. Würd mich freuen.

Wünsch Dir einen herrlichen vierten Advent

liebe Grüsse.....

 

Rosi (Homepage) hat am 18.12.2010 01:09:49 geschrieben :

Danke !
Hallo Willi
Danke für Deinen besuch ich habe mich sehr darüber gefreut !
Deine Natur Aufnahmen sind wunderschön !!
Ich wünsche Dir alles Gute - Lg Rosi
 

peter (Homepage) hat am 17.12.2010 10:47:58 geschrieben :

besuchergruß
hallöchen!
das minitigerteam wünscht euch zum feste alles liebe und das beste!
 

Richard (Homepage) hat am 15.12.2010 17:52:19 geschrieben :

Weihnachten
Hallo Willi
\
 

linde (Homepage) hat am 15.12.2010 15:42:59 geschrieben :

Hallo
Willi, jetzt weiß ich, wo ich nachschauen muss, wenn ich wieder nicht weiß, was ich für ein Insekt mit der Kamera gefangen habe
Eine wunderschöne HP hast Du Deine Makros haben es mir angetan.
Gruß Linde
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 15.12.2010 15:31:38 geschrieben :

Ich schau wieder einmal vorbei!
Hallo Willi! Ein glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011, wünscht Dir und Deiner Familie Steffen Fuchs (Hobbyautor) und der Kater Kasimir aus Mittenwald!

P.S. Auch wenn du kein Dichter bist, dann sagst Du mit Deinen Fotos mehr!
 

Else (Homepage) hat am 15.12.2010 12:18:54 geschrieben :

Hallo Willi,
habe gerade wieder mal mit viel Freude auf Deiner Seite gestöbert. Es ist beachtlich, was Du alles zusammengetragen und sauber abgelichtet hast ! Glückwunsch zu dieser schönen Seite !
Gruß Else
 

Johannes (Homepage) hat am 07.12.2010 19:22:47 geschrieben :

Du bist Spitze
Hallo Willi,

ich freue mich sehr, daß Du mich nicht vergessen hast!
Deine neuen Videos sind echt toll!
Cool, mach weiter so!!!

Viele gute Motive wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Johannes
 

Mein Revier (Homepage) hat am 05.12.2010 15:04:57 geschrieben :

Lieber Willi
Ich hoffe Du warst hübsch brav gewesen, über das ganze Jahr hinweg

Herzliche Grüsse..... !

 

Gert Schmucker (Homepage) hat am 02.12.2010 19:57:47 geschrieben :

Einkaufen weltweit
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Shopping-Homepage
www.shoppingintheworld.com
Sie finden hier fast alles was Ihr Herz begehrt! Ausserdem schöne Fotos in den einzelnen Ländern sowie Videos. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen! Bitte tragen Sie sich auch in mein internationales Gästebuch ein! Ihre Homepage kann dann weltweit angewählt werden.
 

Vanessa (Homepage) hat am 01.12.2010 22:41:18 geschrieben :

tolle HP
Tolle Homepage! Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

lg Vanessa
 

Engelchen (Homepage) hat am 29.11.2010 16:38:19 geschrieben :

Hallo Willi,
leider hatte ich in der letzten Woche kein Internet und konnte somit gestern keine Adventsgrüße hier lassen.
Bringe aber schnell liebe Grüße zum Wochenbeginn vorbei.
Die Woche geht bei uns genauso weiter wie sie geendet hat. Es schneit und schneit und ich muss ständig Schnee schieben.

 

Stefan(Focus) (Homepage) hat am 22.11.2010 22:48:24 geschrieben :

Habs geschaftt....
mich mal auf deiner HP umzusehen. Prima Aufmachung mit tollen Fotos. Mach weiter so.
Werde mir deinen Banner doch grad mal mitnehmen

Gruß Stefan
 

Bodo (Homepage) hat am 21.11.2010 10:34:33 geschrieben :

Homepage
Hallo Willi

Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen, mir Deine Seite ganz in Ruhe anzusehen. Bin sehr angenehm überrascht, mit wie viel Liebe zum Detail (im wahrsten Sinne des Wortes) Du fotografierst. Man merkt auch gleich, dass Du Dich mit viel Fachkenntnis (nicht nur in fotografischer Hinsicht) für Deine Motive interessierst. Wirklich: Sehr schöne HP!

Viele Grüße aus Haltern, Bodo
 

Sonja Haase (Homepage) hat am 20.11.2010 22:46:28 geschrieben :

Umfassende Homepage
Hallo Willi, danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Gerne statte ich Dir hier auch einen Besuch ab. Eine sehr umfassende Bildergalerie hast Du Dir aufgebaut, Respekt. Ich weiß, wie viel Geduld man für Makroaufnahmen braucht. Viele Grüße und weiterhin viel erfolg wünscht Dir Sonja.
 

Uwe Landgraf (Homepage) hat am 20.11.2010 20:34:44 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Willi,

bin auf dem Gegenbesuch. Makro ist ist ein Spezialthema, das du wunderbar umsetzt.
Einfach klasse

lg Uwe
 

Flominator (Homepage) hat am 20.11.2010 18:57:13 geschrieben :

Seite
Hi
coole seite würde mich über Besuch meiner seite und bewertungfreuen
www. flominator.de.to/
 

Kerstin (Homepage) hat am 19.11.2010 23:08:33 geschrieben :

Schönen Abend
 

Engelchen (Homepage) hat am 18.11.2010 21:42:14 geschrieben :

Hallo Willi,
bringe dir ganz schnell ein paar liebe Grüße zum WE in dein GB und schwups bin ich schon wieder weiter zum nächsten GB.
Hab ein tolles Wochenende und gemütliche Stunden. Liebe Grüße von mir.

Bilder
 

Diez (Homepage) hat am 18.11.2010 12:48:10 geschrieben :

Besuch
Hi Willi, als Makrofan habe ich hier richtig Spaß gehabt, Deine Fotos zu betrachten.

Werde bestimmt wiederkommen.

LG aus Köln
Diez
 

Michael (Homepage) hat am 14.11.2010 09:34:31 geschrieben :

Kompliment!
Hallo Willi, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben