Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


André (Homepage) hat am 10.06.2010 20:55:05 geschrieben :

Klasse Homepage
Hallo Willi
Eine suuuper Homepage mit tollen Bildern präsentierst du hier,genau nach meinem Geschmack.
Es hat mir riesen Spass gemacht deine Seiten anzuschauen.
Da komme ich gern wieder.
Viele,liebe Grüsse
André
 

Moni (Homepage) hat am 08.06.2010 09:27:17 geschrieben :

Mal wieder reingeschaut
Hallo Willi,
wie ich sehe bist Du auch gut unterwegs in der Insektenwelt. Ganz klasse Aufnahmen von dem Pinselkäfer. Aber sag, wie kannst Du ihn so exakt bestimmen? Es gibt drei Arten von ihm und selbst echte Käferexperten tun sich da schwer. Hab mal gehört, die Bestimmung dieser Art läuft hauptsächlich über den Fundort. Wenn Du mal bei mir schaust, habe auch einen Pinselkäfer fotografiert (Ort: Ruhrgebiet, Castrop-Rauxel) vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen, weil ich selbst sehe da echt keine, bzw. nur schlechte Unterschiede innerhalb dieser drei Arten. Deshalb steht bei mir nur Pinselkäfer als Angabe. Bei Deinen eingestellten Fotos vom 25.05. würde ich mal bei Schwebfliegen nachforschen, weisst schon, diese längliche Fliege die Du da hast, kommt mir irgendwie so vor wie ala Schwebfliege. Lieber Willi, also alles nix für ungut, das hier ist nur eine kleine Fachsimpelei gewesen, ok? ganz viele liebe Grüsse von Moni
 

Karin (Homepage) hat am 07.06.2010 15:13:01 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Willi
Vielen Dank für die Worte in mein GB. Freut mich sehr, das Dir meine HP gefällt. Ich gebe mir größte Mühe. Bin natürlich nun hier auf Gegenbesuch und muß Dich wirklich loben. Alle Achtung , was Du perfekt an den kleinen Tierchen vor die Linse bekommst ! Hier gibt es soviel zu sehen, das man auf´s erste Mal gar nicht durchkommt , ich komme wieder und freu mich schon auf mehr.
Liebe Grüße Karin
 

Dennis Heidrich (Homepage) hat am 03.06.2010 17:52:23 geschrieben :

Hallo
Hallo Willi,

habe wieder einmal Deine Seite besucht.
Sehr schöne Bilder, man sieht, Du gibst Dir viel Mühe.

Viele Grüße
Dennis
 

Marco (Homepage) hat am 01.06.2010 23:40:25 geschrieben :

Hey
Hey deine Homepage ist echt super geworden
gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei

kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

würde mich freuen

Danke

Grüße
 

Sascha (Homepage) hat am 31.05.2010 16:15:46 geschrieben :

Gruß aus Emmerich
Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

 

Melody (Homepage) hat am 30.05.2010 21:50:47 geschrieben :

dein Schmetterling
Hei Willi
War mal stöbern und fand den Namen eines Schmetterlings den du nicht hast
Garten-Blattspanner Xanthorhoe fluctuata
 

Melody (Homepage) hat am 29.05.2010 21:22:41 geschrieben :

gimp
Hallo Willi ! War das so einfach wie Gimp Program. Das hatte ich mal runtergeladen und verstand nur Bahnhof Ob ich nun schlauer bin ? Glaubs kaum Es grüsst nochmal die Melody
 

Melody (Homepage) hat am 29.05.2010 02:07:09 geschrieben :

hallo
Hallo Willi. Toll diese HP. Wie machst du diese Bilder bei 3D Macro ? Ein Program ? Tausend Grüsse aus Norwegen von Melody
 

Francine (Homepage) hat am 24.05.2010 11:53:01 geschrieben :

Banner
Hallo Willi

da ich deine Seite mega toll finde,habe ich mir deinen Banner geschnappt.
Dir ganz liebe Grüsse aus Luxemburg

Francine
 

Erich G (Homepage) hat am 23.05.2010 14:12:16 geschrieben :

Linktausch
Hallo Willi,
ich bin natürlich mit einem Linktausch einverstanden, Deine Homepage ist grandios ! Nehem mir Deinen Banner mit. Wünsche noch schöne Pfingsten. MfG Erich
 

Hardy (Homepage) hat am 23.05.2010 12:53:41 geschrieben :

Grüße
Hallo Willi,
schaue nur mal kurz vorbei, um ein schönes Pfingsfest und gutes Foto-Wetter zu wünschen.

Grüße Hardy
 

bmh2010 (Homepage) hat am 21.05.2010 21:40:22 geschrieben :

Gruß aus Stuttgart
Hallo und Gruß aus Stuttgart.
Dieses neue Fotoportal bietet tatsächlich die Möglichkeit, schnell mal bei Seelenverwandten vorbei zu schauen. Tolle Foto´s von den kleinen Tieren.
bmh2010
 

Klaus D. (Homepage) hat am 21.05.2010 19:02:36 geschrieben :

klasse Bilder
Deine Homepage ist wirklich klasse ! Deine Bilderauswahl ist ja echt sehr vielfälltig,und vorallem Du hast echt klasse Aufnahmen ! Ich wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht und tolle Motive! Ich möchte dich Einladen einmal bei mir vorbei zu schaun..Ich würde mich sehr darüber freuen !

mfg
Klaus
 

Photoportal (Homepage) hat am 19.05.2010 13:28:57 geschrieben :

Ihre Homepage
Hallo Willi !

Unsere Gartulation zu diesem sehr gelungenen Internetauftritt. Ihre Homepage ist sehr informativ und fesselnd gestaltet mit beeindruckenden Insektenfotos.

Wir sind stets auf der Suche nach Amateur/Hobbyfotografen.
Diesen wollen wir die Möglichkeit geben, die eigene Homepage
bekannter zu machen und um sich untereinander auszutauschen.
Wir, das ist ein Photoportal nur für private Hobbyfotografen, und
auch für solche die noch in den Anfängen der Fotografie stehen.
Wir haben uns hier nun gründlich umgeschaut und sind zu der
Meinung gekommen, dass Ihre Homepage zu unserem Projekt
passt. Bei bestehendem Interesse würden wir uns freuen, Ihre
Homepage bei uns aufnehmen zu dürfen.

Weiterhin gut Licht,
mit freundlichen Grüssen
das Photoportal
 

Fotoknipse (Homepage) hat am 13.05.2010 18:21:50 geschrieben :

Grosses Lob für Deine HP
Hallo Willi,
danke für Deinen Besuch, tja was tut man nicht alles um das Insekt seiner Begierde fotografisch einzufangenich wollte es eben einfach nur mal ansprechen, wie das so wirklich ist wenn man . . .
Nun zu Deinem Projekt hier, Da hast Du aber schon sehr viel zusammen getragen. Alle Achtung und RESPEKT. Ich habe auch noch so viel Material was verarbeitet werden muss. Und ich merke schon, bei dem Thema Insekten, da kann einem sehr schnell die HP aus den Nähten reissen, gute Organisierung ist eben alles. Du hast alles hier sehr schön untergebracht, ich brauche jedenfalls keinen Kompass um hier durchzusteigenMan liest sich sicher mal wieder, LG und Dir einen schönen Vatertag, vorsichtshalber schreib ich das dabei.
Gruss Moni
 

Jessy (Homepage) hat am 12.05.2010 12:31:48 geschrieben :

Mal wieder Hallo
Hab mal wieder vorbei geschau, wie immer find ich die Bilder schön. wollte fragen ob du mir nochmal nen link-eintag machen könntest. Dankeschön
 

Marina (Homepage) hat am 10.05.2010 16:08:03 geschrieben :

Deine Seite
Hallo!

Zufällig bin ich auf deiner Seite gelandet und bin nun ganz begeistert von deinen Makro Aufnahmen.
Echt klasse.

LG
Marina
 

Thomas Oser (Homepage) hat am 07.05.2010 14:37:45 geschrieben :

Hallo
Tolle Makros!

Gruß, Thomas
 

Else (Homepage) hat am 03.05.2010 12:52:32 geschrieben :

Hallo Willi,
auf Umwegen bin ich hierher gekommen und freue mich, Deine Seite gefunden zu haben. Bin ganz begeistert von der Fülle an Insekten, die Du excellent abgelichtet, zeigst. Das muß man alles erst einmal aufspüren.
Deinen Banner zum Verlinken darf ich mir doch sicher mitnehmen. So kann ich schon mal Deine HP schnell wieder finden und vielleicht bringt es auch ein paar Gäste.
Weiter viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren !
Mit herzlichem Gruß
Else
 

Hildegard (Homepage) hat am 30.04.2010 15:48:25 geschrieben :

Liebe Grüße zum Wochenende
\
 

Die Julianka (Homepage) hat am 27.04.2010 10:37:28 geschrieben :

Gegenbesuch.....
Absolute Spitze die Bilder.

Wir wünschen dir noch viele schöne Jagd-Erfolge!

lg aus dem norden der republik
M&R
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 25.04.2010 09:33:04 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Willi,
danke für Deinen Besuch. Deine Makroaufnahmen sind super. Schön, wenn man ein Auge für alle Insekten hat und nicht nur für BESTIMMTE. Das sind schließlich alles Geschöpfe, die nicht vergebens auf die Welt gekommen sind.
Ich sende dir die herzlichsten Sonntagsgrüße aus Sachsen-Anhalt
GerLINDE von der Baumkrone

\
 

Hildegard (Homepage) hat am 25.04.2010 00:10:14 geschrieben :

Liebe Grüße aus Hessen
Gästebuch



Schaue von Zeit zu Zeit immmer wieder mal vorbei um zu sehen ob es was Neues gibt.
 

Diez (Homepage) hat am 21.04.2010 17:04:03 geschrieben :

Besuch
Hi willi,

als Makrofan habe ich hier viele tolle Fotos erspähen können, werde sicherlich wiederkommen, dazulernen kann man immer.

LG aus Köln
Diez
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben