Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Gabriele Hagemeyer (Homepage) hat am 06.04.2010 18:45:58 geschrieben :

Ein dickes Lob
Hallo Willi,
durch Agnes bin ich auf Deine Seite gestossen. Es hat sich gelohnt. Ich bin begeistert von Deinen Fotos von den Kleinlebewesen. Ich liebe diese kleinen Tierchen. Wir beschäftigen uns schon seit Jahren mit dem Thema -Naturnahen Garten. Dort ist Leben-auch im Dunkeln.Bei Interesse siehe HP-Naturnaher-Garten-Gartenchronik
Gruß aus der Idylle
Gabriele
 

Hardy (dejavu7) (Homepage) hat am 05.04.2010 13:53:00 geschrieben :

Gruß - Linkaustausch
Hallo Willi,
zu Erst herzlichen Dank für Deinen GB-Eintrag auf meiner HP.
Habe gerade mal etwas bei Dir gestöbert, sehr fundierte und interessante Seite. Werde ich mir aber noch alles in Ruhe anschauen.
Gerne können wir unsere Links austauschen.
Werde Dich gleich in meine Linkliste eintragen.
Wünsche Dir ein gute Zeit..., bis bald einmal.
VG Hardy
 

Norbert (Homepage) hat am 04.04.2010 00:36:09 geschrieben :

Gruß

 

Hildegard (Homepage) hat am 03.04.2010 01:37:37 geschrieben :

Liebe Grüße aus Hessen
GB

GB Pics - Gästebuchgrüße

Eine sehr schöne HOMEPAGE.
 

Micha (Homepage) hat am 01.04.2010 23:28:41 geschrieben :

Tolle HP - tolle Fotos


Bunte Grüße von den Viadrus-Erben
 

PeterChristian (Homepage) hat am 30.03.2010 13:39:16 geschrieben :

Mal besuchen und ins Forum einladen
Guude aus Darmstadt.
STARK SEIN BEDEUTET NICHT,
NIE ZU FALLEN.
STARK SEIN BEDEUTET,
IMMER WIEDER AUFZUSTEHN!
 

Klaus (Homepage) hat am 28.03.2010 19:35:50 geschrieben :

Sehr gute Bilder
Hallo Willi,

Du hast eine tolle und informative Seite.

Die Bilder habe ich mir natürlich als erstes angesehen, da die Fotografie ja auch mein Hobby ist.
Da sind richtig tolle Fotos dabei.
Sehr gut in der Ausleuchtung und in den Farben - Kompliment!

Viele Grüße
Klaus
 

Midnightbloom (Homepage) hat am 21.03.2010 00:54:15 geschrieben :

Hp
Hallöchen,

finde deine Page echt schön und die Fotos sind dir echt geleungen!

lg Vanessa
 

Gerti Aulbach (Homepage) hat am 18.03.2010 23:40:28 geschrieben :

Scmetterlinge
Tolle Schmetterlinge habe ich gesehen... Ganz große klasse ... Aber auch die Fotos haben mich beeindruckt... Diese ganz kleinen Insekten , dass ist schon irre schön..
Ich komme wieder, denn ich konnte mir nicht alles ansehen...
P/S: Über eine Verlinkung von Ihrer Seite zu meiner Seite würde ich mich sehr freuen..
Lieben Gruß...Gerti
 

Rosita (Homepage) hat am 12.03.2010 20:02:56 geschrieben :

WE
Hallo Willi,
ich wünsche ein erholsames und schönes Wochenende.
LG
Rosita
 

Rosita (Homepage) hat am 06.03.2010 15:19:01 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Willi,
der Frühling muss doch kommen!
ich habe Deinen Link eingebaut
 

Sonja Haase (Homepage) hat am 06.03.2010 00:34:15 geschrieben :

Artenvielfalt
Hallo Willi, danke für den Besuch auf meiner HP. Gerne schaue ich bei Dir vorbei. Eine große Artenvielfalt besonders bei den Käfern zeigst Du hier. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinen Naturaufnahmen. Viele Grüße, Sonja.
 

Rosita (Homepage) hat am 05.03.2010 23:28:46 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Willi,
ich habe mcih total über Deinen Besuch gefreut und bin sofort hierher.
Ich kann das Lob nur zurück geben-Deine Bilder sind toll. Und endlich mal wieder eine Seite, bei der man auch die Namen, ja sogar die wissenschaftlichen Namen findet. Jetzt ist es schon spät. Ich komme am Wochenende wieder.
Würde Dich dann gene verlinken. Hast Du Lust auf einen Linktausch?
LG
Rosita
 

Unbekannt (Homepage) hat am 01.03.2010 09:14:22 geschrieben :

gratulation
tolle bilder, immer selbst am auslöser
 

Dennis Heidrich (Homepage) hat am 22.02.2010 22:04:45 geschrieben :

Ich lasse einen Gruß da!
Hallo,

mir gefallen Deine Makroaufnahmen sehr!!!
Du hast Dir viel Mühe mit Deinen Fotos und Deiner HP gemacht, das sieht man!
Klasse!!!

Viele Grüße
Dennis
 

Fred (Homepage) hat am 20.02.2010 20:02:50 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Willi,
das mit dem Linktausch können wir gerne machen,Zu deiner Mail:Was für eine Design Nr. meinst du ????
Gruß Fred
 

Suppentee (Homepage) hat am 20.02.2010 17:20:50 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

Yvonne (Homepage) hat am 19.02.2010 23:08:34 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
wow hast echt sehr schöne Fotos!!
Finde die Artenvielfallt im Tierreich wirklich faszinierend!

Liebe Grüße Yvonne & Alex
 

Moni (Homepage) hat am 18.02.2010 10:53:20 geschrieben :

Tolle Fotografie !
Hallo,
hab mich hier mal umgeschaut, und mir hat es sehr gut gefallen hier. Man merkt richtig, dass die Insektenfotografie DEIN DING ist. Sind wirklich tolle Aufnahmen dabei. Vielleicht besuchst Du meine Seite ja auch mal, denn ich befasse mich mit genau dem gleichen Thema, vor allem macht es Spass, alle kleinen Tierchen zu benennen. So wie Du es auch machst. Bei mir stehen die Namen direkt unterm Foto, sieht man erst wenn man das Foto zum vergrössern anklickt. Schau mal vorbei, würd mich freuen. LG Moni

PS: Vielleicht ist ja auch ein Linktausch drin ?

 

Lucia hat am 15.02.2010 21:00:43 geschrieben :

Dickmaulrüssler
Hallo Willi,
du hast recht, die Larven haben tatsächlich überall Haare. Sie sehen allerdings aus wie kleine Borsten. Nun sehe ich die kleinen Biester mit anderen Augen. Mach weiter so!
 

Rudolf Weiler (Homepage) hat am 13.02.2010 18:30:54 geschrieben :

Toole HP
Tolle Homepage, gut gestaltet und übersichtlich aufgebaut.
Die Fotos sind alle perfekt dargestellt, man sieht gleich hier ist
ein Könner am Werk.
Gruß
Rudolf Weiler aus Bellheim
 

Nina (Homepage) hat am 12.02.2010 15:16:20 geschrieben :

Hallo!
Eine tolle Fotoseite. Ist mal was anderes, wenn man nur insekten nimmt. Ist sehr interessant.

Gruß Nina
 

Wolfgang (Homepage) hat am 11.02.2010 13:53:23 geschrieben :

Webseite ...!!!
Tolle Webseite!!!
Kompliment!!!
Weiter so!!!
Gruss
Wolfgang

Die besten Webtipps für 2010:

wvkrink.npage.ch
badenbruddler.npage.de
freizeitjournal-tessin.npage.de
freizeitjournal-muenchen.npage.de
karlsruhe-dasmagazin.npage.de
 

sibylle (Homepage) hat am 09.02.2010 21:44:26 geschrieben :

Hallo
Hallo Willi!
Da du deine HP-Adresse nicht richtig bei mir hinterlassen hast...habe ich etwas länger gebraucht um hierher zu gelangen.
Finde deine HP auch sehr schön...man kann viel dazu lernen.
LG Sibylle
 

Annie (Homepage) hat am 09.02.2010 21:01:08 geschrieben :

Viele Grüße!!
Hallo Willi!
Vielen Dank für Deinen Eintag und Deine Bestimmungshilfe in meinem Gästebuch! Ich muss schon sagen Deine Bilder sind wirklich eine Wucht! Ganz toll!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben