Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Michail (Homepage) hat am 20.12.2012 20:03:54 geschrieben :

wünsche


Hi
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest
und schon mal einen guten Rutsch.
lg.Michail
 

Manfred (Homepage) hat am 20.12.2012 04:41:47 geschrieben :

nette Weihnachtsgrüße aus Berlin

Hallo Willi,
im Falle es macht dir Kopfzerbrechen, was nun an 21. passiert, hier ein kleiner Vorausblick.
und im Falle, das Maja schon vorher der Stachel abbricht, wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest.
nette Grüße, Manfred
 

Manfred (Homepage) hat am 09.12.2012 13:11:26 geschrieben :

nette Grüße aus Berlin
 

Diez (Homepage) hat am 04.12.2012 13:08:01 geschrieben :

Besuch
Hi Willi,

ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete und besinnliche Adventszeit, sowie ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten.

GLG aus Köln
Diez
 

Sandra Malz (Homepage) hat am 28.10.2012 12:21:16 geschrieben :

Grüße aus der Lüneburger Heide
Hallo Willi,
ich bin zufällig auf Deiner Seite gelandet und mir gefällt was ich hier sehe!
Lauter schöne und interessante Aufnahmen sind hier zu findeb und es macht Spaß auf Deiner HP zu stöbern!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude damit .. und allzeit gutes Licht!
Viele Grüße
Sandra
 

vera (Homepage) hat am 11.09.2012 17:38:43 geschrieben :

Besuch
Hallo Willi,
endlich bin ich mal wieder auf deine Seite gelandet und deine Fotografien von verschiedenen Insekten, Käfer usw. die sind excellent.
Ich schaue bald mal wieder vorbei!
Lieben Gruß
Vera
 

Manfred (Homepage) hat am 23.07.2012 21:45:50 geschrieben :

nette Grüße aus Berlin

Hallo Willi,
bin mal wieder ein Stück durch deine Seiten gewandert und muss staunen, wo du die vielen Arten von Tierchen gefunden hast.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und viele neue kleine Krabbeltiere.
Netten Gruß, Manfred
 

Photographics (Homepage) hat am 01.07.2012 13:54:51 geschrieben :

Besuch
Hallo Willi

Eine Klasse HP hasst du hier. Deine Fotos sond spitze.

Gerade die Vogelgalerie und die mit den Raupen haben mir sehr gefallen.

Auch das Video mit den Jungbussarden ist sehr schön. Sowas auf Video zu haben, echt Klasse.

Liebe Grüße,
Corinna
 

Ilse (Homepage) hat am 22.06.2012 18:58:01 geschrieben :

Award
 

Sonja hat am 16.06.2012 19:32:01 geschrieben :

Hallo :)
Hallo Willi!

Ich habe mir deine Seite jetzt endlich mal angeschaut. Die Bilder sind echt super toll! Vor allem die Spinnen sehen vom Nahen so richtig interissant aus!

Viele Grüße,

Sonja
 

Hardy (Homepage) hat am 15.06.2012 17:39:23 geschrieben :

Besuch
Hallo Linkpartner
ich habe heute gerne mal wieder Deine Page besucht. Die Fotos der Singvögel haben mich sofort interessiert, sehr schöne Tiere zeigst Du in diesem Beitrag. Auch sonst hat sich wieder viel getan.
Bis zum nächsten mal...

Gruß hardy
 

meineansichten (Homepage) hat am 06.06.2012 23:09:20 geschrieben :

Hallo
Ich habe gerade deine Insekten- und Spinnenbilder bewundert -> super!
Gruß
meineansichten
 

Diez (Homepage) hat am 31.05.2012 19:09:01 geschrieben :

Besuch
Hi Willi,

bin mal wieder zu Besuch, bin gegeistert von deinen Fotos,
werde bestimmt wiederkommen.

GLG aus Köln
Diez
 

Nina (Homepage) hat am 15.05.2012 20:29:40 geschrieben :

Hallöchen!
Es ist immer wieder interesant hier durch zu stöbern!

Liebe Grüße Nina!
 

der westfale (Homepage) hat am 03.05.2012 00:39:41 geschrieben :

besuch aus westfalen / D war da
suuuuuper foddos-hut ab!

 



lieben gruss aus dem regen
 

Bertha, das Deichschaf (Homepage) hat am 14.04.2012 14:38:23 geschrieben :

Nordseegrüße vom Deich
Moin, moin und danke für Deine schöööööööne Foto-Seite! Nun lasse ich Dir noch einen netten Gruß von der Nordseeküste hier zurück.
Prost Möhrensaft!
Deine Bertha aus Nordfriesland
 

Karin (Homepage) hat am 02.04.2012 14:55:19 geschrieben :

WIldpflanzenfotos
Grüß Dich Willi,
stöbere so herum und traf auf Deine schöne Seite. Bei Deinen Wildpflanzenfotos sah ich viele liebe Bekannte.
Ich verlinke Deine Seite zu mir, dann kann ich immer mal wieder vorbei schauen.
Viele Grüße und immer gutes Licht wünscht Karin
 

Particular Photo Moments (Homepage) hat am 26.03.2012 19:16:09 geschrieben :

Neue Homepage!
Einen wunderschönen Montag wünsch ich dir,

und möchte dich herzlich einladen, dir meine neue Foto-Homepage anzuschauen.
Da ich mit Oyla doch einige Probleme hatte, vor allem was die Werbung und die Galerieansicht betraf, bin ich widerwillen doch wieder zu Jimdo zurückgekehrt.
Diesen Anlass habe ich gleich genutzt und mir einen neuen "Namen" zugelegt. Vorher war ich unter PhotoCapa zu finden.

Ich würde mich über deinen Besuch und dein Feedback sehr freuen,
Sarah M.
 

G & M (Homepage) hat am 10.03.2012 23:25:24 geschrieben :

Kostenlose Bannerwerbung für Ihre sehr schöne detailierte Seite
Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
schöne Fotos krönen diese Website, auch die
Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
Fotos aus.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.
 

Sarah M. (Homepage) hat am 09.03.2012 14:45:52 geschrieben :

PhotoCapa
Hallo,

eine sehr schöne Homepage hast du hier und viele schöne Fotos.

Weiter so und ein schönes Wochenende,
deine Sarah
 

fantasylife (Homepage) hat am 09.03.2012 00:04:17 geschrieben :

Grüße
Hallo Willi,

tolle Fotos hast du hier ausgestellt, die gefallen mir sehr gut.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht

fantasylife
 

Anne (Homepage) hat am 08.03.2012 21:23:45 geschrieben :

Schöne Homepage
Hallo
Die Seite ist wirklich richtig toll Das Layout könnte noch etwas verschnörkelter sein, aber sonst finde ich sie super Mir gefallen ganz besonders die Fotos von den Singvögeln, man freut sich dann noch mehr auf den Frühling.
lg Anne
PS: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen
 

vera (Homepage) hat am 28.02.2012 12:24:37 geschrieben :

Besuch
Hallöchen Willi,
ich bin meine alte Linkliste durchgegangen und da habe ich dich wieder gefunden. Es ist sehr lange her, dass ich hier war.
eine Umfangreiche Seite und lesenswert sowie viel Informationen habe ich gefunden.
Deine Fotografien darf ich nicht vergessen, wie immer eine Bereicherung für mich und ich stöber sehr gerne dadurch.
LG
Vera
 

Christina hat am 14.02.2012 22:07:11 geschrieben :

Hallihallo
Wollte nur mal hallo sagen.Super Seite auf jedenfall interesant.Vieleicht mehr Videos von größeren Tieren,wie Hase,Mäusen,Rehe usw..Schau bestimmt noch mal rein.Bis dann.
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 13.02.2012 13:23:18 geschrieben :

Grüße zum Tag der Liebe am 14. Februar
Hallo Willi! War nach längerer Zeit mal wieder auf Deiner wärmenden Webseite! Lieben Dank für den letzten Gästebucheintrag! Wir schicken schon einmal Grüße zum Valentinstag, da wir nicht wissen ob wir bis dahin erfroren oder eingeschneit sind, denn bei uns herrscht Winterchaos pur!
Möge die Liebe aller Menschen das Universum beherrschen!

Wenn man auf das Bildchen klickt kann man eine Kurzgeschichte zum Valentinstag lesen

Code nicht verändern; http://www.buch-schreiben.net-->

Code nicht verändern; http://www.buch-schreiben.net-->

Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben