Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Bodo Bollmus (Homepage) hat am 14.11.2010 08:21:47 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Willi
Danke für den netten GB-Eintrag. Deine Seite gefällt mir auch wirklich gut.

Schönes (Rest)Wochenende, Bodo
 

liebedirk (Homepage) hat am 13.11.2010 17:32:53 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe grüße da
udn wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder
 

Engelchen (Homepage) hat am 12.11.2010 21:32:09 geschrieben :

Hallo Willi,
möchte dir liebe WE-Grüße hierlassen. Es soll ja sogar richtig warm werden. Hoffentlich bleibt es auch ne Weile so.

Bilder
 

Anita (Homepage) hat am 12.11.2010 10:48:28 geschrieben :

Schöne Fotos
Hallo Willi,

ich habe deine Webseiten durch ein anderes Gästebuch gefunden. Sehr schöne interessante Fotos die du gemacht hast. Nun werde ich mich mal weiter umschauen auf deine Webseiten.

Gruß Anita
http://fotogalerie.bastelgarten.de
 

Hardy (Homepage) hat am 09.11.2010 22:17:32 geschrieben :

Hallo Willi
habe mich mal wieder bei Dir rumgetrieben und mich wieder von Deinen aktuellen Vielbeinern begeistern lassen.

VG Hardy
 

heike u karl (Homepage) hat am 08.11.2010 22:57:24 geschrieben :

moin moin aus nordfriesland
eine tolle woche wünschen wir.
 

Engelchen (Homepage) hat am 08.11.2010 21:02:00 geschrieben :

Hallo Willi !
Komme heute erst, um dir einen Wochengruß hierzulassen, weil ich ein verlängertes Wochenende in Sachsen verbracht habe.
Liebe Grüße Maika.

 

Johannes (Homepage) hat am 07.11.2010 19:20:01 geschrieben :

Deine neuen Aufnahmen!
Hallo Willi!

Gute neue Aufnahmen zeigst Du wieder mal!
Wo Du nur immer die ganzen Spinnen auftreibst?
Ich wünsche viel Erfolg!
Liebe Grüße
Johannes
 

Dangerdad (Homepage) hat am 31.10.2010 09:41:44 geschrieben :

Super Seite
Hallo Willi
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine Fotos zu betrachten. Ich werde des öfteren mal vorbeischauen.
LG Horst
 

ulrike (Homepage) hat am 30.10.2010 19:02:24 geschrieben :

Besuch
BOOOH !!! _______$
__________________$$
__________________$$$
________________$$$$$
______________$$$$$
___________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$
________$$$$O$O$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$_________$
____$$$__$$$$$$$$$$__$$$_________$$
_____$$$__$$$$$$$$__$$$________$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$

Wünsch Dir einen schönen Start in die
HALLOWEEN-Zeit !
.............I
.............I...SCHAURIGE GRÜSSE
LG Ulrike
 

Engelchen (Homepage) hat am 28.10.2010 23:05:08 geschrieben :

Hallo Willi,
ich habe dir einen lieben/grusligen Halloween-Gruß mitgebracht und wünsche dir ein tolles sowie sonniges Wochenende.

 

Michael (Homepage) hat am 28.10.2010 15:26:57 geschrieben :

Neues
Grüss Dich Willi,
schaue grade bei meinen Linkpartnern, was es so Neues gibt. Hervorragend finde ich die neue eingerichtete Seite mit Pilzen. Die Pilzfotografie liegt Dir....RESPEKT! Bei jedem Foto findet man einen tollen Sichtwinkel aus dem Du die Objekte ablichtest.
Dir noch eine schönen Tag und ein gutes Wochenende mit vielen Gelegenheiten zum Fotografieren.

Bei mir gibt es auch neue Fotos auf der Eingangsseite, schau mal vorbei, würde mich freuen.

Beste Grüsse von Michael
 

Gerti (Homepage) hat am 28.10.2010 00:54:21 geschrieben :

Makro
Schön , richtig schöne Bilder konnte ich betrachten. Ich merke deine Leidenschaft für die Makrofotografie.. Das liegt dir..
Ich wünsche dir noch viele schöne Motive und einfach ein gutes Licht dazu..
LG: Gerti
 

Markus (Homepage) hat am 26.10.2010 22:16:27 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Willi,

vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag.
Du hast ja ein riesiges Portfolio an interessanten Wirbellosen und Pflanzen! Sehr schön! Selten eine so umfassende Sammlung gesehen!

VG
Markus
 

Dennis Heidrich (Homepage) hat am 26.10.2010 12:09:35 geschrieben :

Danke und Verlinkung
Hallo Willi,

vielen Dank für Deine Verlinkung.
Ich habe Deine Homepage mit Banner bei mir verlinkt:
http://www.heidrich-foto.de/person/links/

Vielen Dank, Grüße und bis demnächst
Dennis
 

Pat, Natascha, Katrin (Homepage) hat am 25.10.2010 13:59:53 geschrieben :

Wir wollen auch mal liebe Grüße da lassen!
Wir sind gerade so hereingestolpert und diese Seite trifft genau unseren Geschmack. Deshalb lassen wir natürlich auch gleich noch liebe Grüße hier, weiter so.

Echt klasse HP und ganz ganz tolle Aufnahmen!


\
 

Dennis Heidrich (Homepage) hat am 24.10.2010 14:11:10 geschrieben :

Hallo
Hallo Willi,

habe wieder Deine Seite besucht und Deine schönen Galerie angeschaut.

Falls Du Interesse hast, könnten wir auch die Banner tauschen.

Viele Grüße
Dennis
 

netti (Homepage) hat am 24.10.2010 00:09:44 geschrieben :

hallöchen
wau super hp mit tollen bilder!!
 

Michail (Homepage) hat am 22.10.2010 16:31:16 geschrieben :

Hi
Hi
wollte mal hallo sagen
Habe mich mal umgeschaut
sehr interessant die Insekten haben es dir wohl angetan schöne Aufnahmen dabei
leider ist die Zeit jetzt vorbei
Ein paar habe ich auch oft meine Homepage
vielleicht schaust du mal vorbei
könnte mir auch vorstellen ein Banner tausch wenn du Lust hast
lg.Michail

 

Engelchen (Homepage) hat am 21.10.2010 22:43:11 geschrieben :

Hallo Willi !
Ich möchte dir heute schon mal die WE-Grüße hierlassen, da ich morgen keine Zeit habe.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Freitag.
Liebe Grüße von mir.

 

U.N. (Homepage) hat am 18.10.2010 20:47:36 geschrieben :

Schöne Webseite
...finde ich toll! Möchtest du dich auch bei mir kostenlos eintragen (Webverzeichnis)?

http://rosenlinks.dreipage2.de

Gruß
Ursula
 

Peter (Homepage) hat am 17.10.2010 15:41:03 geschrieben :

Gegenbesuch
Sehr schöne und informatieve Seite, weiter so

Vlg Peter
 

Engelchen (Homepage) hat am 17.10.2010 10:49:44 geschrieben :

Guten Morgen Willi,
danke für deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch. Möchte es nicht versäumen, dir noch einen schönen Sonntag zu wünschen.
Liebe Grüße Maika.

 

Reiner (Homepage) hat am 17.10.2010 09:31:12 geschrieben :

Bannertausch
Hy Willi..bin durch Zufall hier gelandet und wollte dir noch ein Kompliment hier lassen..tolle Aufnahmen.Wollte dich noch Fragen wegen Bannertausch..würde mich freuen.Habe deinen schon eingestellt..

cu Reiner
 

Michael (Homepage) hat am 15.10.2010 23:29:46 geschrieben :

Bannertausch
Hallo Willi,
besten Dank für Deinen Gegenbesuch.Hab mir gerade deinen Banner eingepackt.

Gruss Michael
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben