Gästebuch

Hallo, traut euch!
Ich freue mich über jede Zeile,
Kritik oder Anregung!
Willi Schubert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 374 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Jacinto (Homepage) hat am 12.08.2018 12:03:44 geschrieben :

Natur in Makroansicht
Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely
well written article. I'll be sure to bookmark it and return to read
more of your useful information. Thanks for the post. I
will definitely return.
 

ScottSmith (Homepage) hat am 17.05.2018 11:49:45 geschrieben :

Chemical and physical transformation
Hi everybody,   
The light energy leaves a permanent trace by causing a chemical and physical transformation of the film. (Incidentally, light doesn't just mean visible light: you can, in theory, make a photograph from any kind of incoming light: infrared, ultraviolet X-rays, or whatever you wish.)
https://goo.gl/XenLu2
 

Marc (Homepage) hat am 23.01.2018 23:24:54 geschrieben :

Superbe !
Je viens de revisiter ta galerie et j'en reviens avec des images plein les yeux. les clichés sont splendides et complètement à mon goût. J'apprécie aussi ces images qui laissent souvent de belles places aux sujets.
 

Bernd hat am 07.01.2018 23:42:01 geschrieben :

Homepage-Besuch
Nach langer Zeit hier mal wieder vorbei geschaut, immer noch tolle HP.

VG Bernd



 
 

Antje (Homepage) hat am 26.09.2017 20:15:35 geschrieben :

Super !
Mal Hallo sagen und liebe Grüße hier lassen auf dieser umfangreichen Homepage. Respekt !!!

 

Velnayagam (Homepage) hat am 09.08.2017 10:39:35 geschrieben :

Link Request
At Banners Mall, our mission is to deliver our clients with trendy sliders for their website, innovative landing pages and ingenious website designs .We also deliver the all kind of banners including art banners, web banner design, animated banner design, animated web banners, animated banner ads and banner animation designs.
 

Moni's Naturwelt (Homepage) hat am 12.07.2017 13:32:01 geschrieben :

Besuch
Finde die Seite sehr lehrreich wegen der Bestimmung von allerlei Getier. Das letztere unter dem grünen Heupferd, scheint mir eine Larve der punktierten Zartheuschrecke zu sein
 

Ingrid Kaufmann (Homepage) hat am 12.07.2017 02:46:49 geschrieben :

Besuch
Durch Zufall bin ich hier gelandet und finde eine sehr interessante  Seite vor - Makrofotografie ist nicht so einfach - hier  sind wirklich gelungene und sehr schöne Bilder zu betrachten - man lernt auch noch dazu - doppelter Effekt!
Herzliche Grüße aus  Falkensee im Havelland Ingrid Kaufmann
 

Melli (Homepage) hat am 21.03.2016 19:26:11 geschrieben :

Wunderbar
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll Der eine hat Vorlieben für Portraits und der andere für die kleinen Dinge. Super toll
 

Jürgem (Homepage) hat am 08.02.2016 13:15:42 geschrieben :

Termine zu Wildkräuterführungen
Tag zusammen,habe die Termine nach PLZ sortiert zu Wildkräuterwanderungen auf der Webseite http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/  aktualisiert.viele GrüsseJürgen
 

Michail (Homepage) hat am 20.12.2015 12:35:07 geschrieben :

Weihnachtsfest
ich wünsche dir und deiner Familie zum Weihnachtsfest
Tannenduft und Kerzenschein
am Heiligen Abend.
Geschenke, die glücklich machen.
Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
lg.Michail
 

Peter (Homepage) hat am 20.10.2015 10:07:34 geschrieben :

Besuchergruß

Hallo, nach unseren Besuch kommt auch ein lieber Gruß, da es uns hier hat gefallen zeigen wir diese Seite allen! MFG. aus Peters Vogeweltr
 

Jürg /thaileben (Homepage) hat am 19.06.2015 08:50:39 geschrieben :

guten Tag
Ich habe dich schon länger auf meiner Link-bannerseite "Seitenbummler" bei Fotografie verlinkt. Ich Kontrolliere die links in regelmässigen abständen ob die Seiten noch existieren. Nun diesesmal hinterlasse ich gerne einen GB eintrag und wünsche einen schönen Tag.
P.s. Diesen Monat bin ich beim Besucheraward dabei.
Jürg
 

Manfred (Homepage) hat am 06.12.2014 19:29:17 geschrieben :

Nette Grüße aus Berlin
 

Jürg (Homepage) hat am 28.10.2014 05:51:52 geschrieben :

nachgeschaut..
ob dein Banner noch funtioniert--alles bestens
Jürg
nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Blumensprache
 

Christel (Homepage) hat am 28.08.2014 20:55:03 geschrieben :

Zu Besuch
Hallo Willi,
bin von den Motivjägern auf Deine Seite gekommen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Aufnahmen sind das. Mach weiter so. Ich wünsche Dir gutes Licht und schöne Motive.
Netten Gruß
Christel
 

Gryga (Homepage) hat am 08.08.2014 21:23:30 geschrieben :

Info
Hallo,
Tolle Makroaufnahmen. Ich bin überrascht was man alles so fotigrafieren kann. Danke für Dein Eintrag auf meiner Homepage.
 

Petra (Homepage) hat am 12.07.2014 16:10:09 geschrieben :

hervorragende Seite
Hallo Willi
Ich durfte hier eine wunderbare Seite besuchen. Danke für diese tollen Aufnahmen, die ich mir hier anschauen durfte. Besonders die vielen Makro Insektenaufnahmen haben es mir angetan.Das liegt aber auch daran, dass meine Mann und ich ein Insektenprojekt betreiben. www.Insektennamen.de

Deine Bilder von den 3D Montagen sind aber auch total schön.
Ich werde deine Seite auf jeden Fall wieder besuchen.
Ganz lieben Gruß Petra
 

Das Linkportal (Homepage) hat am 19.06.2014 16:42:13 geschrieben :

kleine Information
Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal
 

Kai (Homepage) hat am 03.05.2014 21:16:09 geschrieben :

Besuch
Ich habe zwar auch eine Homepage mit Fotografien, aber der Makrobereich gehört nicht un bedingt zu meinen Vorlieben. Um so interessanter finde ich deine Bilder her. Schöne Seite.

www.kai-marc-schwarzer.de.tl
 

Moni's Naturkino (Homepage) hat am 21.04.2014 21:47:54 geschrieben :

Videos
Hallo Willi,
war ganz gespannt auf Deine Videos, da ich mich zur Zeit auch mit diesem Thema beschäftige. Viel Auswahl steht zwar in Deiner Navigation doch auf den betreffenden Unterseiten sind dann keine Videos zu finden ? Schade ! Aber zumindest Igel und die Dachse konnte ich mir anschauen. Als Nachtaufnahme (Dachse) find ich das super ! Lieben Gruß, Monika
 

Kellermaus (Homepage) hat am 13.04.2014 23:07:37 geschrieben :

Besuch
Hallo,
Danke für die wunderbare, schöne und lehrreiche HP, ein Ausritt in diese Foto-Natur ist ein fantastisches Erlebnis.
Was mir an dieser Seite besonders gefällt: keine Schnörkel und Glitzer - klare und übersichtliche Navigation und Themenwahl

Herzliche Grüße aus dem Havelland von Ingrid (alias Kellermaus)
 

Anne (Homepage) hat am 13.04.2014 13:13:09 geschrieben :

Viele Bilder!! :)
Hey,
durch einen alten GB Eintrag auf meiner HP bin ich auf deine Seite gekommen. Du hast ja unglaublich viele Bilder. Es macht viel Spaß durch deine Galerien zu stöbern.
lg Anne
 

Christel steinkuhl hat am 16.03.2014 20:11:29 geschrieben :

Dachs
Hi Willi, ich war auch mal zu Besuch. Tolle Videos und Fotos.
 

Petra (Homepage) hat am 20.02.2014 23:54:42 geschrieben :

Award 2014
Hallo Willi,
herzlichen Glückwunsch für Deinen 1. Platz. Du hast auch so eine tolle HP liebevoll gestaltet. Ich komme wieder.

Liebe Grüße
Petra
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben